Versuchsmechaniker (m/w)

ESPERA-WERKE GmbH

Duisburg

Maschinenbau

Duisburg

Versuchsmechaniker (m/w) ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Herstellen von Dreh- und Frästeilen nach Zeichnung; Montage von Modulen und Baugruppen inklusive der Verkabelung für Prototypen und Nullserienmaschinen; Test von Teilen und Modulen sowie die Dokumentation von Versuchsergebnissen.

Espera Ist Ein International Tätiges Mittel­stän­di­sches Unter­neh­men Mit Welt­wei­tem Ver­trieb über Eigene Toch­ter­ge­sell­schaf­ten Und Dis­tri­butoren Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Mit Kun­den­sei­ti­gen Edv-sys­te­men Ver­netz­te Com­pu­ter­ge­steu­er­te Ma­schi­nen Zur In­dus­tri­el­len Ver­wie­gung Und/oder Eti­ket­tie­rung Von Pro­duk­ten Mit­tels Vor­ge­druck­ten Oder Im Ther­mo­di­rekt- Oder Ther­mo­trans­fer­ver­fah­ren Be­druck­ten Eti­ketten In Dem Segment Preis- Und Gewichts­aus­zeich­nung Vor­ver­pack­ter Nah­rungs­mit­tel Gehö­ren Wir Welt­weit Zu Den Markt­führern Für Den Bereich Der Mechanik Innerhalb Der Ent­wick­lungs­ab­tei­lung Suchen Wir Kurz­fris­tig Einen Auf­ge­schlos­se­nen Und Fle­xi­blen Versuchs­mechanike R (m/w) Ihre Aufgaben: Herstellen Von Dreh- Und Frästeilen Nach Zeichnung Montage Von Modulen Und Baugruppen In­klu­si­ve Der Ver­ka­be­lung Für Pro­to­ty­pen Und Null­se­rien­ma­schinen Test Von Teilen Und Modulen Sowie Die Doku­men­ta­tion Von Ver­suchs­er­geb­nissen Inhaltlich Und Terminlich Zielgerichtete Zu­sam­men­ar­beit Mit Den Je­wei­li­gen Kon­struk­teuren Ihr Profil: Wir Erwarten Gute Kenntnisse Und Berufs­er­fah­rungen Im Umgang Mit Konventionellen Dreh- Und Fräs­ma­schinen Im Anfertigen Von Hoch Genauen Dreh- Und Fräs­tei­len Pas­sun­gen Blech- Bie­ge- Und Kunst­stoff­teilen In Der Verkabelung Von Anlagen Nach Ver­drah­tungs­plan In Der Durchführung Und Dokumentation Von Ver­suchs­reihen In Der Bedienung Von Office-programmen In Der Englischen Sprache Sowie Kommunikations- Und Team­fä­hig­keit Selbstständige Systematische Ziel- Und Ter­min­ori­en­tier­te Ar­beits­weise Kreativität Und Eigeninitiative Gutes Technisches Verständnis Und Auf­fas­sungs­gabe Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben Attrak­ti­ve Unter­neh­mens­leis­tun­gen Und Ein Gutes Be­triebs­klima Werden Sie Teil Unseres Teams Und Stellen Sie Sich Die­ser Span­nen­den Und Inte­res­san­ten Her­aus­for­de­rung Be­wer­ben Sie Sich Bitte Be­vor­zugt On­line Unter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frü­hes­ten Ein­tritts­termins Für Rückfragen Oder Detaillierte Informationen Ste­hen Ihnen Frau Gardemann Oder Frau Heisterkamp Unter Tel: +49 203 3054 218 Zur Verfügung Gmbh · Personalabteilung · Moltkestraße 17-33 · D - 47058 Duisburg E-mail: Personal@esperade · Wwwesperade Mechaniker Produktentwicklung Versuchsmechanik Drehen Fräsen Baugruppenmontage Modulmontage Drehmaschine Fräsmaschine Maschinenbau Maschinenbauwesen Produktion Fertigung Maschinenbautechniker Konstrukteur Konstruktion Techniker Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen Gmbh 47058 Duisburg Nordrhein-westfalen Ax60270by Mechaniker Produktentwicklung Versuchsmechanik Drehen
Fräsen Baugruppenmontage Modulmontage Drehmaschine
Fräsmaschine Maschinenbau Maschinenbauwesen Produktion
Fertigung Maschinenbautechniker Konstrukteur Konstruktion
Techniker Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen
ESPERA-WERKE GmbH 47058 Duisburg Nordrhein-Westfalen Versuchsmechaniker (m/w) Herstellen Von Dreh- Und Frästeilen Nach Zeichnung Montage Von Modulen Und Baugruppen Inklusive Der Verkabelung Für Prototypen Und Nullserienmaschinen Test Von Teilen Und Modulen Sowie Die Dokumentation Von Versuchsergebnissen Duisburg Mechaniker Produktentwicklung Versuchsmechanik Drehen
Fräsen Baugruppenmontage Modulmontage Drehmaschine

Personalreferent (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)

Sachbearbeiterin (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)